Slideshow

Vorstand

Vorsitzender: Ulrich Pöschmann (Violine)
Vorsteher und Violinist. Wie im Spiel mit den Lagen will ich für gute Lage des Vereins in Freiberg einstehen.
cuupoe@t-online.de

Streichorchester: Egbert Nensel (Viola)
Vom Geiger zum Bratscher oder vom Violinisten zum Violanisten. Was
ein Buchstabe bewirkt! Trotzdem steht bei mir als Ziel, im Verein so wenig wie möglich zu vergeigen.
privatnl@saxonia.net

Bläser: Peter Hoheisel (Posaune)
Für guten Ton aus dem Hintergrund heraus ohne großes Gezerre, gleich der Orchesterplazierung, bin ich immer zu haben.
dopeho@web.de

Chor: Maria Foltyn (Sopran)
Vom Tuten und Blasen habe ich keine Ahnung, und streichen kann ich nur Wände, doch dafür sorge ich für eine gute Stimmung im Chor.
foltyn@mailserver.tu-freiberg.de

Chor: Torsten Mayer (Bariton-Baß)
Ich finde, daß neben den lyrischen und tonalischen auch die elektronischen und netzwerkartigen Aspekte beachtet werden sollen.
tm@fg-on.de

Kinder- und Jugendorchester: Rhena Wulf (Violine)
Die Nachwuchsarbeit ist mir wichtig, deshalb sorge ich gern im Zusammenspiel für Harmonie.
Rhena.Wulf@iwtt.tu-freiberg.de


Abweichende Probentermine

Sollten Sie in dieser Spalte keine abweichenden Probentermine finden, gelten die regulären Zeiten auf den Seiten Sinfonieorchester, Chor und Kinder- und Jugendorchester.

Sinfonieorchester: /
Chor: Konzertvorbereitung am 13.12.: 18 Uhr Schmücken Audimax, Einsingen 18:30 Uhr, Rammlerbau vor Zi. 104
Kinder- und Jugendorchester: /

 
Impressum Login