Slideshow

Chronik 1982

Erstes Chorlager

Chorlager erlauben nicht nur eine sehr effektive Probenarbeit, sondern fördern die Gemeinschaftsbildung. Seit 1982 verbrachte der Chor einmal jährlich ein gemeinsames Probenwochenende. Beliebte Orte waren damals beispielsweise in Jöhstadt, Benecko, Altenau oder Frauenstein.
Das jährliche Chorlager wurde nach 2002 zwischenzeitlich nicht mehr durchgeführt. Im Juni 2007 wurde es jedoch mit einem Aufenthalt in Zinnwald wiederbelebt.


zurück: Chronik Überblick


Abweichende Probentermine

Sollten Sie in dieser Spalte keine abweichenden Probentermine finden, gelten die regulären Zeiten auf den Seiten Sinfonieorchester, Chor und Kinder- und Jugendorchester.

Sinfonieorchester: Probe entfällt

Chor: Wir proben voraussichtlich ab Oktober 2020 wieder im Audimax - Hygienekonzept beachten!

Kinder- und Jugendorchester: Probe entfällt

 
Impressum Login